marle-chan

  Startseite
  Steckbrief
  Freunde
  Fanarts von mir
 
  Galerie
  Arina Tanemura
  Inu yasha
  Ava´s
  Jap. Wörter
  Japan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.kulleraugen.de
   www.Manga.de
   http://anime-theatre.com/theater/fullmoon.php
   www.artpad.art.com/gallery/
   www.myblog.de/eternal-snow
   www.animelab.com
   www.pummeldex.de
   www.tokiohotel.com
   www.testreich.com
   www.ryuusei.de
   www.anime.de
   www.animexx.de



http://myblog.de/marle-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de







Kommentar zum Bild:

Finds ganz okay geworden^^° außer das die Augen ein bissel schief geworden sind ô.o *drop*
Das Fanart hab ich so zusagen für alle Inu yasha Fans gewidmet^-^

Medium: Copic Ciao, Deckweiß, braune Tinte
Zeit: 5Stunden
Gezeichnet am: 24.10.05



Kommentar zum Bild:

Also ich find eigentlich nur Inu yasha gelungen der Blick is ganz okay^^ Aber Kagome is mir misslungen X__X'' ihr Körper vor allem, sollte nen Chibi sein.

Medium:das gleiche wie oben
Zeit:8Stunden
Gezeichnet am: 26.09.05



Kommentar zum Bild:

Das is ne Collab mit Ani-chan *.* Sie hat die Skizze gezeichnet und ich die color^^ hat sehr viel spaß gemacht und ich finds echt gut gelungen!

Medium:Copic Ciao, Deckweiß, braune Tinte, Pastelkreide, Aquarell Stift, Bundstift
Zeit: ca.4Stunden
Gezeichnet am:18.09.05



Kommentar zum Bild:

Is nen bissel kleiner als die andern xDD~ aber ich hab kein MB mehr ;__; *heul* Die Hand sieht komisch aus..hab ich nicht hin bekommen.

Medium: Copic Ciao, schwarzen Aquarell Stift
Zeit:6Stunden
Gezeichnet am: 06.11.05

!!!!Ich würde gerne noch mehr Bilder hochladen aber ich habe nicht mehr so viel MB. Ich werd sicher immer die neusten gezeichneten Bilder hier hoch laden^^
Wenn wer noch andere Pic´s von mir sehn möchte der geht auf Animexx.
Hier ein Link da kommt man gleich auf meine Gallerie:

((kommt später rein, mexx geht gerade nicht u.u)) !!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung