marle-chan

  Startseite
  Steckbrief
  Freunde
  Fanarts von mir
 
  Galerie
  Arina Tanemura
  Inu yasha
  Ava´s
  Jap. Wörter
  Japan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.kulleraugen.de
   www.Manga.de
   http://anime-theatre.com/theater/fullmoon.php
   www.artpad.art.com/gallery/
   www.myblog.de/eternal-snow
   www.animelab.com
   www.pummeldex.de
   www.tokiohotel.com
   www.testreich.com
   www.ryuusei.de
   www.anime.de
   www.animexx.de



http://myblog.de/marle-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzert *.*

Ich war gestern in Magdeburg aufs Tokio Hotel Konzert und es war so hamma genial *___*
Ich hab mich halb 11 mit meiner Freundin getroffen und dann sind wa schon ma zur Stadthalle gefahrn. Und es warn schon ganz sch?n viele da >__<'' naja wir sind dann nochma in de Stadt gefahrn und ham da noch was gegessen.
Ab halb 12 standen wir denn da an O.o das mit der absperrung wa da richtig gut..und neben mir war auch gleich ne Toilette xDDD
Und die zeit ging am anfang garnet vorbei aber sp?ter ging die zeit schon schneller vorbei(wurde man dann auch abgelengt)....halb 6 war dann endlich einlass. Ich und meine Freundin ranten rein und wussten garnet wo die Halle is wir sind dann irgendwann an gekommen xD und standen denn in der 2ten reihe fand ich supaa^^
Aber dann ging die zeit garnet vorbei es wurde hei? und langsam kam das geschubse und so...fande ich schlimm aber da musste ich durch. Nach ner ewigkeit (2stunden) hats dann endlich angefangen *__* davor sind sogar ganz viele umgekippt weil se es einfach net mehr ausgehalten haben..ich stande kurz dann auch ma ganz vorne aber bin dann wieder in de 2te reihe gerutscht *drop* Aber Bill war dann immer nur 1m enternt wenn er ganz vorne gesungen hatte hach das war einfach nur hamma geil >.<
Und die Foto?s sind alle nichts geworden au?er 1 >__<'' aber die video aufnahmen dagegen sind klasse xD~

Jetzt tut mir alles weh u.u
18.12.05 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung